Dienstag, 1. September 2015

SMAL TALK

Hallo meine lieben
Wie geht euch?
was macht ihr so?
mir geht es soweit gut!!
Ich muss noch ein bisschen für Englisch lernen.UGH
aber nicht so schlimm.

The Vampire Diaries

the Vampire Diarien ist absolut meine Lieblingsserie. den Charakter fo Ellen ist so cool. 
Und allgemein mag ich die Serie.
Da jetzt die neue Staffel rausgekommen ist bin ich ein totaler suchti.Hab ne frage wer schaut von euch schon alles The Vampire Diaries? und wer findet ihr besser Damon oder Stefan? finde beide unglaublich gut.Wenn ihr die Serie noch nicht kennt würde ich sie anfangen zu schauen weil es so TOLL ist und man einfach nicht aufhören kann zu schauen.Ich würde euch aber empfehlen  in den Ferien zu schauen und nicht renn ihr Schule habt.
mit süssen grüssen Chiara
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen