Mittwoch, 2. September 2015

SO IST DAS LEBEN


  SO IST DAS LEBEN

Hallo ihr süßen
gestern habe ich meine Augenbrauen "gezupft"."Gezupft" kann man nicht sagen.Ich wollte mal wider die Expertin  spielen und habe mit 
kalt wachs meine Augenbrauen gezogen 
und ich glaube alle wissen wie das Ergebnis aussieht 
SCHEISSE 
aber egal ich warte bis wen sie wider nachgewachsen sind.
wenn ihr ein guter Augenbrauenstift wisst dank schreibt es in den Kommentaren.morgen gehe ich i eine 2 tätige Schule Reise und kann nicht schreiben hoffe es macht euch nix au.
aber als Entschuldigung Poste ich en OOTD (outfit of the Day) 
hoffe es wird euch gefallen.Wenn ihr wollt mache ich noch 5 Favoriten post.
Hoffe ihr gehisst die letzten tagen.Und geniesst jede Minute vom leben den man weiss neige wen ein CAT in deine leben kommt.und geniesst jede Minute mit eurer Familie.Denn welche menschen können das nicht.
XOXO Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen